Über

Vielen Dank für Ihr Interesse an dithosoft! Dies ist eine nicht-kommerzielle Hobbyseite, auf der ich einige der Projekte vorstelle, an denen ich in meiner Freizeit arbeite. Darunter sind sowohl reine Software-Projekte, aber auch Hardware-Projekte mit dem Arduino oder dem Raspberry PI.

Der Name dithosoft ist schon vor langer Zeit enstanden. Es handelt sich um eine Kombination der Anfangsbuchstaben meines Namens. Unter diesem Namen entwickle ich schon seit Jahren in meiner Freizeit Software. Anfangs habe ich kostenlose Delphi-Komponenten veröffentlicht, aber auch kleine Desktop-Anwendungen. Einige davon können bis heute heruntergeladen werden.

In letzter Zeit habe ich mich eingehender mit dem Arduino und dem Raspberry PI beschäftigt. Zukünftig wird es hier also eventuell auch interessante Projekte mit diesen beiden Plattformen geben.